schlachter
Goto Top

Mailfachschließung bei web.de

Kann es sein, das web.de für freemailkunden den Zugang sperrt und das Postfach aufhebt, wenn man lange nicht online war?

Hallo Leute,
heute mal eine etwas doofe Frage. Ich weiß von anderen Mailprovidern, dass sie bei Inaktivität einen users das Konto nach einem Jahr sperren. Macht dies web.de auch, und dann schon nach 3 Monaten? Also ich hab bei denen selber dazu nicht wirklich was gefunden, aber ich kann mir sonst nicht erklären, wieso eine Mailaddy nicht mehr geht. Wenn jemand dazu genaueres weiß, könnte er (sie) mir das mal bitte sagen. oder wie kann ein Account sonst gesperrt werden? zu viele Mails? also Ablehnungsgrund ist 550 user unknown. Das sollte vielleciht mal noch mit gesagt werden. Oder ist der Account definitiv von einem "User" gelöscht wurden, der zufällig in den Besitz des Passwortes gekommen ist?
Danke schonmal
Frank

Content-Key: 42725

Url: https://administrator.de/contentid/42725

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Oct 21, 2006 at 18:22:51 (UTC)
Goto Top
An deiner Stelle würde ich web.de mal anschreiben!!!

Fragen per E-Mail kostet nichts!!!

Ich bin selbst bei web.de, aber so etwas habe ich noch nicht gehört oder erlebt.
Bist du dir sicher, dass es nicht an den Servern von web.de liegt??? Die habe sicherlich auch mal ne Panne, oder???
Member: Schlachter
Schlachter Oct 21, 2006 at 18:32:43 (UTC)
Goto Top
klar haben die mal ne Pane, aber gestern abend probiert, reply 550 und heute früh noch mal das selbe und bei allen anderen Mailaaddys geht, verwunderlich, oder jemand gelöscht, naja, muss ich mal noch herausfinden.
Member: RobertTischler
RobertTischler Oct 21, 2006 at 20:58:54 (UTC)
Goto Top
Hallo

Habe selber 5 Konten bei Web.de die nicht ständig nutze und konnte mich bis jetzt immer wieder anmelden. Hast du schon mal versucht dir ein einmal PW von Web.de zuzusenden zu lassen? Oder wurde dein Konto von Hackern gehackt.

MFG
Member: Xerebus
Xerebus Oct 21, 2006 at 21:37:23 (UTC)
Goto Top
Bei einem freemailer war es so das er den POP abruf nach einer weile sperrt wenn sich nicht auf der HTTP Seite eingeloggt wurde.
Kann jetzt nicht ersehen woher deine Fehlermeldung kommt, HTTP oder Mailclient.
Member: Schlachter
Schlachter Oct 31, 2006 at 11:30:28 (UTC)
Goto Top
neu anmelden geht nicht, hatte schon probiert. kam, dass benutzer vergben sei. Naja, auch egal.