hlat
Goto Top

Mails nicht zugeordnet - wo finden?

Hi,

ich hatte neulich das Problem, dass meine Mails zwar vom Server abgerufen wurden aber nicht an das zugewiesene Exchangepostfach zugeteilt wurden.
Das Problem bestand darin, dass Exchange nicht damit klar kam das ich eine andere Maildomain als die Standartserverdomain gewählt hatte. Es resultierte dann in der Fehlermeldung, dass das Postfach nicht gefunden werden konnte.

Man hatte mir dann in einem anderen Forum weiter geholfen. Es ist wohl schlichtweg für den normalen Pop3-Connector nicht möglich das so zu verteilen. Dazu müsste ich einen anderen Connector nutzen.

Wie dem auch sei, dieses Problem habe ich nun beseitigt.

Allerdings habe ich noch ein großes Problem!
Meine Mails die während dieser Aktion nicht an das richtige Postfach zugeteilt werden konnten sind nun verschwunden.
Vom Server des Anbieters sind sie runter und im Postfach sind sie auch nicht. In das Postfach für "nicht zustellbare Mails" wurde auch nichts weitergeleitet.

Meine Frage also: Wo könnten diese Mails hin sein?
Es waren durchaus wichtigere dabei!

Danke schon mal für eure Antworten!

Content-Key: 39077

Url: https://administrator.de/contentid/39077

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 31, 2006 at 06:43:02 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
also ich hatte auch mal das Gleiche Problem (unzustellbar Mails). Das Result war am Ende, dass die Mails in schwarzen Loch verschwunden waren.


Gruß
Dani
Member: hlat
hlat Aug 31, 2006 at 18:29:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

das kann ja wohl nicht sein, der kann die ja nich einfach löschen nur weil er meint die Mail würde keinem Postfach angehören.
Zumindest in den Unzustellbarkeitsordner könnte er sie verschieben! tut er aber nicht... face-sad

weiß keiner eine antwort?