Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mal etwas anderes: MP 3 Player von Napa

Mitglied: gebau

gebau (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2005, aktualisiert 04.01.2006, 3280 Aufrufe, 1 Kommentar

NAPA PA 28 spielt keine Musik

Mein MP 3 Player von NAPA Typ PA 28 ( ein Geschenk ) spiel keine Musik. Trotz mehrere versuche von div. Titeln kein erfolg. Andere Funktionen gehen ( Sprachaufnahme ).
Symptome: Beim drücken auf die Starttaste geht das Gerät nach kurzer Pause aus und schaltet sich dann wieder ein. Es zeigt die Titel an, aber mehr passiert nicht.
Hat jemand ein Rat bzw. kann mir helfen. ( bei NAPA kein erfolg gehabt, da Homepage + mail nicht verfügbar )
Mitglied: Mitchell
04.01.2006 um 20:38 Uhr
Und dein Problem mit einem MP3 Player hat deiner Meinung nach was mit DSL zu tun, wie?

DOPPELPOSTING!!!

Bitte <a href=https://www.administrator.de/Probleme_mit_MP_3_Player_von_NAPA.html target="blank">hier</a> posten.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Suche Grafikkarte für 3 Monitore mit 2 mal DVI und 1 mal HDMI

gelöst Frage von FA-jkaGrafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo, wir haben bis jetzt immer die ATI Sapphire verbaut, allerdings scheint es die nicht mehr zu geben. Bei ...

Netzwerkmanagement

AudioCodec MP-112 und VLAN

Frage von Strahlemann1983Netzwerkmanagement5 Kommentare

Guten Abend, folgende Herausforderung: in einer Filiale eines unserer Kunden muss ein analoges Endgerät angeschlossen werden. Dies soll, aufgrund ...

Exchange Server

Probleme mit weitergeleiteter eMail nach dem 3. mal weiterleiten

gelöst Frage von bandiandiExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem; Wenn im Outlook (an Exchangeserver) die selbe eMail öfters bearbeitet und dann wieder ...

Netzwerkmanagement

Welche URLs für Google Play?

Frage von DexthaNetzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, ich möchte auf unserem Proxy Freigaben für Google Play Store machen. In den Proxy-Logs finde ich aber immer ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk31 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...