enclave
Goto Top

Mal ne allgemeine Frage... Wo werden Passwörter gespeichert???

Ich habe mich schon immer mal gerfragt wo die Windows Passwörter gepeichert werden.


Enclave

Content-Key: 7321

Url: https://administrator.de/contentid/7321

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DerAddy
DerAddy Feb 25, 2005 at 06:00:10 (UTC)
Goto Top
Meiner Meinung nach werden die Kennwörter in der SAM Datenbank verschlüsselt abgelegt.Die Datei findest Du unter system32/config. SAM=Security Account Manager
Member: Enclave
Enclave Feb 25, 2005 at 07:31:56 (UTC)
Goto Top
Danke. War auch nur ne Frage weil in einem Beitrag stand etwas von "Die Passwörter bleiben da die Registry nicht verändert wird". Ich habe auch geglaubt das sie in einer Datei im Windows liegen und nicht inder registry.


Enclave