pipo
Goto Top

manueller Abruf von mails scheitert

automatisch geht's

Hallo,

wenn ich meine emails in outlook 2003 sp2 manuell "Senden/Empfangen" möchte erscheint immer wieder das Fenster mit dem Netzwerk-Kennwort Abfrage und nur das Abbrechen ist die Befreiungface-sad
Automatisch werden aber emails sowohl versendet als auch abgeholt.
Der Email Server, auswärts, ist ein Cyrus v2.1.18-IPv6-Debian-2.1.18-3 with LMTP.
Komischerweise es funktioniert bei allen anderen Kollegen.
Hat jemand eine Idee ?

Content-Key: 38166

Url: https://administrator.de/contentid/38166

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: yiah83
yiah83 17.08.2006 um 17:55:37 Uhr
Goto Top
Hi,

ich gehe mal davon aus, du hast bereits die Einstellungen gecheckt und überprüft. Andernfalls den Account löschen und nochmals anlegen! Proxy-Server??? Bei uns in der Firma muss der mitangegeben werden z.b.!

Greetz
Mitglied: pipo
pipo 18.08.2006 um 08:47:38 Uhr
Goto Top
Hi,

wir haben keinen proxyface-sad den account habe ich mehrfach glöscht und in verschiedenen Rechner angelegt. überall gleiche Fehler.