technox
Goto Top

Maus hängt oder Maus Taste spinnt

Hi. Ich hab mein PC neuinstalliert & hatte auch bis vor kurzem kein Problem (2 Tage nach Installation) Nun hab ich mein PC umgeräumt. Und die Maus fängt an zu spinnen..

Was kann man da tun? Das ganze fühlt sich an als würde die Maus einfach kein Bock haben. Ich muss sie so zu sagen Schlagen das sie schafft... Das Bewegen ist kein Problem eher der Klick insb. der LINKS klick.. der bleibt entweder hängen oder ich muss regelrecht hart drauf drücken.

Ich lass grade Spybot meine Platte Scannen - ich glaub aber nich das ich mir was eingefangen habe. Nur nervt es mich langsam. SO kann ich ned schaffen. Irgendwer ne Idee? Ausser der die Maus der Katze vor zu werfen... oder mit Käse zum schaffen zu bringen.

??

Content-Key: 135015

Url: https://administrator.de/contentid/135015

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 03, 2010 at 03:14:02 (UTC)
Goto Top
Die Maus an nen anderen Computer, eine andere Maus an deinen Computer und wenn das Problem mitwandert die Maus entsorgen.
Member: ottokar
ottokar Feb 03, 2010 at 05:01:35 (UTC)
Goto Top
Versuchs mal ohne Mousepad. Ansonsten muss wohl eine neue Maus her.
Member: TechnoX
TechnoX Feb 03, 2010 at 06:47:05 (UTC)
Goto Top
Ok.. das sind schlechte news.. werd ich heute Abend gleich mal am Notebook testen.
Member: Starmanager
Starmanager Feb 03, 2010 at 07:15:44 (UTC)
Goto Top
Wenn die Maus drahtlos ist den Empfaenger anders ausrichten.

MFG

Starmanager
Member: TechnoX
TechnoX Feb 03, 2010 at 07:24:49 (UTC)
Goto Top
Ne is ne USB Lasermaus. Von Logitech. Was ganz poppelig einfaches. Hab zu erst gedacht mein treiber spinnt - hab neu gestartet. Dann dachte ich das ich evtl. noch Reste des Trojaners hatte - ohne Erfolg. (gott sei dank). Kann aber sein das die Maus durch das herumräumen doch was abbekommen hat.
Member: TechnoX
TechnoX Feb 04, 2010 at 07:17:50 (UTC)
Goto Top
Es lag tatsächlich an der Maus... meine davor hat über 5 Jahre durchgehalten - die jetzige def. n halbes Jahr... krass.