mist
Goto Top

Maus und Tastatur für Präsentationen

hallo,
ich ich suche ein cordless-desktop-system das eine lange funkreichweite hat. ich möchte dies für unseren schulungs-/besprechungsraum nutzen. unser pc steht ca. 6m vom sitzplatz entfernt.

ich habe hier ein system von logitech (40€-variante mit ladeschale f. maus), dass aber leider keine große reichweite hat.

könnt ihr ein system, dass eine hohe reichweite hat, empfehlen?


michael

Content-Key: 76376

Url: https://administrator.de/contentid/76376

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 48303
48303 20.12.2007 um 11:43:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

es gibt da z. B. ein Set "Gyration go 2.4 Maus u. Compact Keyborard" ist geeignet für entfernungen bis 9m.

Hier mal ein Bsp. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=128139
Mitglied: Klugscheisserman
Klugscheisserman 21.12.2007 um 06:43:16 Uhr
Goto Top
Die Logitech-Geräte glänzen nicht durch hohe Reichweite, deren Bluetooth-Geräte lassen sich reichweitenmässig aber durch Nutzung eines anderen Bluetooth-Moduls als des mitgelieferten aufbohren.


Grüsse
Mitglied: MiSt
MiSt 21.12.2007 um 10:25:45 Uhr
Goto Top
hallo,
werde das mal testen. vielen dank für die tipps.


michael