Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Max Anzahl an Dateien in einem Order

Mitglied: esiggi

esiggi (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2006, aktualisiert 22:21 Uhr, 3809 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

kann mir jemand sagen wir groß die max. Anzahl an Dateien in einem Verzeichniss sein darf ohne das Windoes Probleme hat?
Formatierung Platte: NTFS

Siggi
Mitglied: Supaman
19.10.2006 um 09:07 Uhr
genaue anzahl weis ich nicht, 10.000+ gehen... ABER: der zugriff wird dann extrem langsam. einige programme haben dann aller dings probleme beim zugriff auf diese ordner und stüzen ab, entweder wegen der anzahl oder wegen time out.
Bitte warten ..
Mitglied: Brandse
19.10.2006 um 10:09 Uhr
Zum Glück stimmt das nicht!

Ich habe hier einen Ordner (Netzlaufwerk) unter W2k03 mit NTFS, wo über 60000 Dateien liegen, und es werden täglich mehr!

Gruß,
Brandse
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
19.10.2006 um 22:21 Uhr
ich habe nicht gesagt das es immer so ist, sondern das der effekt auftreten *kann*.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Subnettig - max anzahl an Subnetze
Frage von MeterpeterNetzwerkmanagement23 Kommentare

Hallo, ich habe in der Klassenarbeit eine Aufgabe falsch, welche mir mein Lehrer im Anschluss nicht verständlich erklären konnte, ...

Switche und Hubs
Cisco VSS Max Anzahl der Switche
gelöst Frage von HeyselSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte aus 3 4500X Switche ein VSS bauen. Bisher habe ich aber nur Anleitungen und Grafiken ...

Microsoft Office

Max. Anzahl von Verteilerlisten in Adresszeile

Frage von thor-stenMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo ins Forum. Wir haben auf unserer Terminal-Server-Farm Outlook 2010/Exchange 2010 am Laufen. Jetzt haben wir in einem Verzeichnis ...

Exchange Server

Exchange automatische Antworten max. Anzahl an Weiterleitungsebenen

Frage von tomtimoExchange Server

Hallo, ich bin mir sicher, die Antwort auch über Google finden zu können. Ich habe aber massive Suchwortfindungsprobleme :-) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit5 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 1 TagMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, Microsoft ersetzt "Skype for business" durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs23 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...