schopnic
Goto Top

Maximale Anzahl von Accounts in Synology Cloud Sync

Hi,
mich würde interessieren wie viele Cloud Accounts ich im Synology Cloud Sync Paket eintragen kann.
Ist die Anzahl abhängig von der Größe des NAS-Systems?
Wie sind Erfahrungswerte mit der Synchronisation bei mehr als 20-30 Accounts (wenn möglich)?

Vielen Dank für die Hilfe face-smile
MfG Schopnic

Content-Key: 665379

Url: https://administrator.de/contentid/665379

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: RenWin
RenWin 05.04.2021 um 11:20:27 Uhr
Goto Top
Ich habe eine 3080xs und habe bislang 12 tatsächlich integriert. Da das Model ein Enterprise Model ist, sollte es deinen Anforderungen gerecht werden. Ich kann dir sagen das mit DSM7 tatsächlich nicht weitere gescrollt werden konnte als ich das, dass letzte Mal getestet habe. Ob da jetzt was geändert wurde weiß ich nicht. Habe bislang noch kein weiteres Update von DSM 7 bekommen.