lisa-111
Goto Top

MC9190 - läuft nicht im Dauerbetrieb

Hallo,

und zwar habe ich bei uns als IT Lehrling die Aufgabe unsere neuen MC9190 zu konfigurieren.
Läuft auch. Nur nach ca. 1 Stunde scannt das Ding nicht mehr und die Verbindung zu unseren APs ist dahin.
Nach einem Warmstart funktioniert dann wieder alles.

Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?
Meine Jungs in der Serienfertigung finden das gar nicht cool wenn die jede Stunde die Arbeit unterbrechen müssen.
Darum trau ich mich auch gar nich die an die Typen aus der Logistik zu geben ;)

Gruß,
Lisa

Content-Key: 228285

Url: https://administrator.de/contentid/228285

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst 31.01.2014 um 14:07:52 Uhr
Goto Top
Hi,

wie sehen denn deine Batterie-Einstellungen aus? Hast du irgendeine Stromspareinstellung gesetzt?
Klingt zumindest so. Welche Geräte nutzt ihr, die mit Win CE oder die mit Win Mobile?

Grüße
Mitglied: lisa-111
lisa-111 03.02.2014 um 08:28:28 Uhr
Goto Top
Hi,

ich nutze die Geräte mit Windows CE.
Battery Usage Mode ist das einzige was ich dazu gefunden habe. Hab ich auf CAM gestellt.
Die weiteren Auswahlmöglichkeiten wären Fast Power Save und MAX Power Save.

Gruß, Lisa
Mitglied: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst 03.02.2014 um 12:52:36 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

welche Scan-Engine nutzt Du? Datawedge?

Grüße
Mitglied: lisa-111
lisa-111 03.02.2014 um 13:01:26 Uhr
Goto Top
Hi,

ich glaub ich habs.
Hab ne Reg-Datei drauf die mir den Battery-Timeout komplett abstellt. Die Jungs melden sich nach der 2. Schicht also um 11.
Morgen weiß ich dann mehr.

Gruß
Mitglied: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst 03.02.2014 um 13:09:20 Uhr
Goto Top
Hi,

ok - schau das Du generell alles was geht ins Application-VZ auf dem Scanner bringst.
Das gilt auch für Programme wie z.B. Datawedge. Einfach ins Application-, anstatt ins Stammverzeichnis am Scanner installieren.
Ist die Software im Application-Verzeichnis, werden auch die Einstellungen die in der Software geändert werden dauerhaft gespeichert.

Einstellungen, die auf Windowsbasis gemacht werden müssen immer per Registry-Key gemacht werden, um sie dauerhaft zu speichern (z.B. nach Kaltstart)

Grüße