supportme
Goto Top

MCITP Günstig

Wo erhalte ich günstige MCITP 2008 Kurse + Prüfungen ?

Hallo,


ich interessiere MCITP 2008 Zertifikate, weil ich später ins Ausland ziehen will und im selben Beruf bleiben möchte, dafür benötige ich aber diese Zertifikate.

Bisher habe ich mich nicht um MCITP 2008 oder sonstige Zertifikate gekümmert, weil der Preis einfach zu hoch ist. Kennt jemand eine kostengünstige Schulung + Zertifizierung?

Ich bin Fachinformatiker und arbeite seit 5 Jahren in einem kleinen Unternehmen (30 Mitarbeiter).

Meine Hauptaufgaben :
Terminal Services, ADS, GPO, VPN, Backup

Meine Fragen

1. Gibt es Vorraussetzungen für solche Prüfungen/Zertifikate?
2. Wo erhalte ich solche Zertifikate?
3. Wo erhalte ich kostengünstige Seminare zu Vorbereitungen?


Vielen Dank

Content-Key: 121490

Url: https://administrator.de/contentid/121490

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Basti1987
Basti1987 28.07.2009 um 16:03:53 Uhr
Goto Top
schau mal unter emagister

da gibts recht viel zum thema aus- und weiterbildung!

Gruß
Mitglied: santo11
santo11 28.07.2009 um 16:10:38 Uhr
Goto Top
Die Gebühr für die Prüfung ist überall gleich - für die Ausbildung empfehle ich (je nach autodidaktischer Veranlagung) Bücher zu kaufen und selber zu lernen - definitiv der günstigste Weg. Die Kurse waren überall, wo ich bisher angefragt hatte, ungefähr gleich teuer. Für einen MCSE oder sowas mag sich das ev. lohnen - aber die kleinen 1 oder 2 Prüfungszertifikate lernt man besser selber - wenn man eins gemacht hat, hat man raus wies geht - is net so dramatisch face-smile !
Mitglied: supportme
supportme 28.07.2009 um 16:14:29 Uhr
Goto Top
was sind genau die "kleinen 1 oder 2 Prüfungszertifikate" ?

Gibt es also eine Reihenfolge die man einhalten muss ?

Welche hast du bis jetzt gemacht?

Danke euuch beiden für eure Hilfe
Mitglied: Staxx78
Staxx78 28.07.2009 um 16:47:26 Uhr
Goto Top
Mitglied: harald21
harald21 29.07.2009 um 08:15:28 Uhr
Goto Top
Hallo,