Mde nach mdb konvertieren

Mitglied: ToppasR

ToppasR (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2010 um 16:04 Uhr, 6610 Aufrufe, 1 Kommentar

Vorneweg um jegliche Diskussion zu vermeiden. Ja es ist meine mde und ich hatte bis vor ein paar Tagen auch die selbstprogrammierte mdb.
Ja ich habe geloost und vergessen diese zu sichern. Und nun ist sie weg, unwiederruflich.
Ich hoffe Ihr helft mir trotzdem, da es mir sehr unter den Fingernägeln brennt.

Also wie bereits gesagt ist meine mdb futsch.
Ich habe im Internet gegoogelt und allerlei Möglichkeiten gehört wie ein konvertieren der mde zur mdb gehen soll.
Auch habe ich gelesen, das einige schreiben, es hat geklappt. Nur leider bei mir noch nicht.
Deshalb würde ich es toll finden, wenn ein gewiefter Mitstreiter mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

Ich danke im voraus

ToppasR
Mitglied: SlainteMhath
17.03.2010 um 16:21 Uhr
Moin,

angeblich können die das: http://www.everythingaccess.com/mdeconversion.htm

Wenn Du viel VBA benutzt hast, siehts aber m.E. eher schlecht aus.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorReportOff Topic26 Comments

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12QuestionWindows Server22 Comments

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerTickerOff Topic18 Comments

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000QuestionServer Hardware12 Comments

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83QuestionHardware10 Comments

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Graphics cards & Monitors
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2QuestionGraphics cards & Monitors10 Comments

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MDE in MDB Verwandeln
G00DPiXelFrageMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine xxx.exe Datei aus dem Jahre 1999, diese Installiert mir mein Verwaltungsprogramm ...

Windows Mobile
Intermec BDE - MDE Geräte
OSelbeckFrageWindows Mobile2 Kommentare

Hallo, kennt sich damit jemand aus? Mit RDP bzw. CE DP ? Brauche Infos bezüglich einer RDP Datei Danke ...

Batch & Shell

MS-Access MDB mit Batch öffnen, komprimieren u. reparieren

gelöst zeroblue2005FrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit via Batch eine MDB kurz zu öffnen, komprimieren, reparieren u. wieder zu schließen! ...

Microsoft

Mdb Zwei Tabellen fusionieren und als CSV exportieren (Access)

gelöst ErgenekonFrageMicrosoft2 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich wollte wissen, wie man bei Access bei einer Datenbank mehrere Tabellen fusionieren kann und wie sich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud