toppasr
Goto Top

Mde nach mdb konvertieren

Vorneweg um jegliche Diskussion zu vermeiden. Ja es ist meine mde und ich hatte bis vor ein paar Tagen auch die selbstprogrammierte mdb.
Ja ich habe geloost und vergessen diese zu sichern. Und nun ist sie weg, unwiederruflich.
Ich hoffe Ihr helft mir trotzdem, da es mir sehr unter den Fingernägeln brennt.

Also wie bereits gesagt ist meine mdb futsch.
Ich habe im Internet gegoogelt und allerlei Möglichkeiten gehört wie ein konvertieren der mde zur mdb gehen soll.
Auch habe ich gelesen, das einige schreiben, es hat geklappt. Nur leider bei mir noch nicht.
Deshalb würde ich es toll finden, wenn ein gewiefter Mitstreiter mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

Ich danke im voraus

ToppasR

Content-Key: 138475

Url: https://administrator.de/contentid/138475

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 17, 2010 at 15:21:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

angeblich können die das: http://www.everythingaccess.com/mdeconversion.htm

Wenn Du viel VBA benutzt hast, siehts aber m.E. eher schlecht aus.

lg,
Slainte