kodach
Goto Top

MDT mit OSDBuilder

Hallo zusammen

Verwendet von euch jemand MDT mit OSDBuilder

Ich bin vor einigen Wochen auf das PowerShell OSDBuilder gestossen und wollte dies nun mal mit MDT Testen. In MDT habe ich mein Windows 10 ISO eingefügt und habe dann in den PowerShell Script welches hier zu finden ist

https://citrixguyblog.com/2019/03/19/osdbuilder-reference-image-on-stero ...
https://verticalagetechnologies.com/index.php/2020/03/31/automate-updati ...

Den Pfad zum Deployment Share angepasst. Wenn ich es ausführe wird im MDT auch ein neuer Order unter Operating System eingefügt.
Das Problem ist jedoch der folgende Fehler
An error occurred while importing the OS-Build (error: Path '\OS' does not exist.)  

Ziel wäre es, dass ich in meinem MDT für jede Windows Version einen eigenen Deployment Share habe, und meine Grundsystem dort einfüge. Danach könnte ich mittels OSDBuilder die Version immer akteull haben und müsste in meinem Task nur noch wählen welches System er beim Ausrollen verwenden soll.

Ich bedanke mich schon jetzt bei jeder Unterstützung.

Gruss

Koda

Content-Key: 589686

Url: https://administrator.de/contentid/589686

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock