joergs
Goto Top

MediaWiki soll Login an einer vorhandenen dBase-DB prüfen

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mediawiki (1.9.3) auf einem UbuntuServer (6.06.1 TLS server) mit XAMPP (1.6.1) eingerichtet, und das soll in Kürze als KnowledgeBase arbeiten.

Wir haben ein WarenWirtschaftssystem in dem alle Kundendaten in einer dBase-DB hinterlegt werden.
Ziel ist es, dass die Kunden sich mit Kundennamen und Kundennummer einloggen können.
Entweder soll der Abgleich direkt gegen die dBase-DB erfolgen oder ich bräuchte eine Möglichkeit, wie ich die dBase-DB jede Nacht automatisch in MySQL einpflegen kann.

Hat da jemand eine Hilfestellung für mich????


1000 Dank im voraus!

MfG,
Jörg

Content-Key: 57731

Url: https://administrator.de/contentid/57731

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: alexfhs
alexfhs Dec 05, 2008 at 11:59:01 (UTC)
Goto Top
Hallo!

ich habe so ein ähnliches problem. mein meidawiki läuft hervorragend, jedoch möchte ich einen Bereich für Entwickler schaffen, der eben nicht von kunden einsehbar ist.

ein einfaches login-script in php wäre interessant, jedoch weiß ich nicht wie ich das auf einzelne bereiche auslegen kann.

danke für die hilfe,

alex