jaqueline1982
Goto Top

Medion 8818 Composite wird nicht erkannt

Hi..bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe ;)

Hi,
hab meinen Medion 8818 die Tage formatiert und das mitgelieferte "Windows XP Media Center Version 2005" wieder neu aufgespielt. Danach über die mitgelieferte Treiber CD alle Treiber installiert. Im Gerätemanager wird kein Gerät als unbekannt angezeigt. Das Powercinema Paket hab ich ebenfalls komplett installiert.

Es funktioniert soweit alles....TV,Cardreader,Usb

Das Problem ist, dass meine Composite & S-Video Eingänge an der Vorderseite des Rechners nicht mehr funktionieren. Hab es in Virtual Dub unter Capture Avi->Edit->Device mit einem angeschlossenen Videorekorder versucht, allerdings wird hier kein Composite angezeigt. Kann es sein, dass irgendwelche WDM Treiber fehlen, die zusätzlich installiert werden müssen???.........hab die von Nvidia mal runtergeladen und installiert...da werden zwar Treiber erkannt und installiert, funktioniert aber auch nicht....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Danke!

Jaqueline

Content-Key: 137876

Url: https://administrator.de/contentid/137876

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr