Meeting Software low cost. Ton und Audio

Mitglied: 19903

19903 (Level 1)

18.02.2010 um 07:03 Uhr, 2887 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Kollegen,

ich suche eine opensource Software für die Kommunikation mit einen unserer Standorte.sprich von München nach Polen.
Pc und Webcam ist vorhanden .Bitte;: skype nicht
Mitglied: wiesi200
18.02.2010 um 07:45 Uhr
Skype ähnlich?

Ms Messenger, ICQ, ...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkprotokolle
Spanning Tree - Cost ändern
hash2k2FrageNetzwerkprotokolle8 Kommentare

Hallo, ich habe die Situation mit einem Bild dargestellt. Momentan laufen nur die Switches Core001, Core002 und DMZ-SW1. DMZ-SW2 ...

Server-Hardware
Low Energy Server
gelöst HeavyTonesFrageServer-Hardware14 Kommentare

Hallo. Ich suche die Möglichkeit einen ESX Host kostengünstig (Energie) zu betreiben. Gibt es da Empfehlungen? Würde gerne so ...

Microsoft Office
Teams - Meeting Notes - wie exportieren?
SchlibbowitzFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, ich habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Meeting Notes in Teams zu ...

Windows Tools
Microsoft Teams Meeting Add-In Outlook
gelöst Hendrik2586FrageWindows Tools5 Kommentare

Hallo Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter. :) Kurzes Problem, das vielleicht der ein oder andere Bereits kennt. Outlook 2019 und ...

Audio
Audio Multikanalrouter gesucht
gelöst StefanKittelFrageAudio8 Kommentare

Hallo, ich hatte mit einem Kunden gesprochen der Meiungsforschung betreibt. Der möchte nun für ein mobiles Studio Audiotechnik kaufen. ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
HeinklugFrageTK-Netze & Geräte23 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud