pato300
Goto Top

Ein oder mehrere Dienste konten nicht ordungsgemäß gestartet werden

Server = Windows Server 2003 Enterprise SP2
Client= Windows XP Pro SP3

Hallo

Seit kurzen kommt immer die Meldung wenn ich den Server starte das " Ein oder mehrere Dienste wurden nicht ordnungsgemäß gestartet.".
Wie bekomme ich jetzt heraus welche Dienste nicht gerstartet werden konnten und wie kann ich das Problem beheben.

Danke im Voraus


Daniel

Content-Key: 140212

Url: https://administrator.de/contentid/140212

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: leroy196
leroy196 Apr 09, 2010 at 07:42:34 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

eigentlich sollte das in der Ereignisanzeige stehen.
Member: pato300
pato300 Apr 09, 2010 at 07:47:51 (UTC)
Goto Top
finde ich leider nichts
Member: reXen96
reXen96 Apr 09, 2010 at 08:39:46 (UTC)
Goto Top
versuch es mal in der verwaltung unter dienste nach automatisch zu sortieren und dann soltest du ja sehen welche dienste nicht gestatet wurden


ansonsten wie leroy196 gesagt hat schau ins ereigniss log unter system
Member: pato300
pato300 Apr 09, 2010 at 08:49:54 (UTC)
Goto Top
ein mal dieser dienst

Leistungsprotokolle und Warnungen

und dieser

TuneUp Designerweiterung


wie kann ich das machen das diese ordnungsgemäß gestartet werden oder soll ich diese einfach deaktivieren
Member: Dani
Dani Apr 09, 2010 at 15:39:18 (UTC)
Goto Top
Hi Pato,
Leistungsprotokolle und Warnungen
Steht dieser Dienst auf "automatisch"? Dieser sollte eigentlich auf "manuell" eingestellt werden.

wie kann ich das machen das diese ordnungsgemäß gestartet werden oder soll ich diese einfach deaktivieren
Einfach den Dienst nochmal versuchen zu starten und danach die Ereignisanzeige kontrollieren. Dort wird auf jeden Fall eine Meldun erzeugt!


Grüße,
Dani