jacka2011
Goto Top

Mehrere Konten in ein Posteingang Exchange 2010

Guten Tag.
Folgende Ausgangslage:
Ich installiere gerade Windows Server 2008 R2 mit Exchange 2010. Dabei gibt es mehrere EMail-Konten die an einzelnen Clients verwendet werden.

Mein Problem ist dass aktuell für jedes Konto ein einzelner Posteingang im Outlook 2010 erstellt wird.
An einem Client z.B möchte ich info@firma.ch werkstatt@firma.ch mitarbeiter@firma.ch und mitarbeiter2@firma.ch

Diese sollten aber alle in einem Posteingang aufgelistet werden, und nicht für jedes einzelne Konto ein Posteingang.
Ist das irgendwie möglich?

gruss stefan

Content-Key: 162216

Url: https://administrator.de/contentid/162216

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 08, 2011 at 09:50:15 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hier wurde dir ja schon erschöpfend Auskunft gegeben, oder? - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exchange-mehrere-adressen- ...

LG Günther
Member: jacka2011
jacka2011 Mar 08, 2011 at 10:20:16 (UTC)
Goto Top
Jawohl so ist es, vielen Dank ;)