Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mehrere Mailadressen in Outlook Express 6

Mitglied: sunklar

sunklar (Level 1) - Jetzt verbinden

01.07.2006, aktualisiert 14:03 Uhr, 3161 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe auf meinem PC unter Windows XP 2 Benutzerkonten angelegt, wo jeweils auch Outlook Express 6 installiert ist. Im 1. Benutzerkonto sind unter Outlook 2 Mailadressen und im 2. Benutzerkonto 1 (andere) Mailadresse hinterlegt. Nun kommen aber alle Mails für alle 3 Mailadressen auf dem Benutzerkonto an, welches gerade angemeldet ist. Was muss ich tun, damit jedes Benutzerkonto nur seine Mails bekommt. Danke für die Hilfe
Mitglied: Supaman
01.07.2006 um 13:59 Uhr
könnte es sein das du einen mail acoount abrufst der mehrere email adressen in einem account verwaltet wie z.b. bei gmx ?
Bitte warten ..
Mitglied: sunklar
01.07.2006 um 14:03 Uhr
Weiß ich nicht, ich bin bei Arcor. Vorher mit einer anderen Mailadresse ging es aber jahrelang. Erst seit der Mailadressenänderung (auch bei Arcor) habe ich das Problem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook - Adresszeile neben bekannten Namen auch E-mailadress anzeigen lassen

Frage von 127132Outlook & Mail3 Kommentare

Schönen guten Morgen zusammen! Ausgangslage: Interne Mailadresse wird bei der Eingabe in der Adresszeile von Outlook (2013 und 2016; ...

Vmware

Vmware esxi 6 pc bootet nach speicherproblem nicht mehr

Frage von letstryandfindoutVmware5 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem es auf einem esxi 6 ein speicherproblem gab mit einer virtuellen Maschine, wurde diese auf einen ...

Windows 7

Outlook 2010 sendet nicht mehr?

gelöst Frage von gjhammesWindows 712 Kommentare

Hallo Freunde, ich nutze Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1 auf Acer Aspire 5738Z mit MS-Office 2010. Seit zwei ...

E-Mail

Outlook öffnet keine links mehr

Frage von Ghost108E-Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, Habe Windows 10 und Outlook 2010 im Einsatz. Seit kurzem kann ich keine links aus E-Mails heraus ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 3 StundenWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Grafik

Gute Spiele aus der Ubuntu Repository: SuperTuxKart

Information von NetzwerkDude vor 20 StundenGrafik1 Kommentar

Fall jemand die Firmenpolicy hat das man Linux Software nur aus dem default Repository installieren kann: Ich habe festgestellt ...

Datenschutz
Im Zweifel ist die Cloud immer unsicher
Information von certifiedit.net vor 21 StundenDatenschutz19 Kommentare

Hallo, wie schon mehrmals angesprochen, egal, womit der Dienst wirbt, im Zweifel ist es in der Cloud immer unsicher(er) ...

MikroTik RouterOS

Dynamische VLAN Zuweisung für WLAN (u. LAN) Clients mit Mikrotik

Anleitung von aqui vor 4 TagenMikroTik RouterOS2 Kommentare

1. Allgemeine Einleitung: Das folgende Tutorial gibt einen Überblick über die dynamische VLAN Zuweisung von WLAN und LAN Clients ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
VPN auf Firmennetzwerk (Festplatten, Computer) einrichten, aber wie?
Frage von 81083Netzwerke34 Kommentare

Hallo, es ist ein Bisschen frustrierend. Wir haben einen 2012 R2 Server, eine Fritzbox und etwa 10-12 PC die ...

Windows Server
Probleme und Beratung Server 2016 Hyper V aufgesetzt durch Systemhaus
Frage von Moebler78Windows Server22 Kommentare

Hallo all, erst einmal DANKE an das tolle Board, dies hat mir schon sehr viel geholfen, bei Problem Situationen. ...

Hyper-V
Hyper-V-Host rebootet - einige wenige Gäste haben danach Ping-Zeiten von über 400ms!
Frage von DerWoWussteHyper-V21 Kommentare

Moin an alle Hyper-V Admins! Hat jemand außer mir schon einmal Folgendes erlebt? Hyper-V auf Server 2019. Server startet ...

Datenschutz
Im Zweifel ist die Cloud immer unsicher
Information von certifiedit.netDatenschutz19 Kommentare

Hallo, wie schon mehrmals angesprochen, egal, womit der Dienst wirbt, im Zweifel ist es in der Cloud immer unsicher(er) ...