Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich mehrere Ordner in einen Schritt freigeben?

Mitglied: simon79

simon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2005, aktualisiert 12:05 Uhr, 12059 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe unter den Posteingang so um die 100 Ordner. Ich möchte mein ganzes Postfach für meinen Mitarbeiter freigeben. Wie kann ich das in einmal machen ohne jeden Ordner manuel freigeben zu müssen?

Ich habe Outlook XP
Mitglied: Schlachter
21.09.2005 um 09:15 Uhr
wenn er eh dein ganzes Postfach sehen soll, dan kannst du doch einfach bei seinem Outlook noch dein Exchange Konto für ihn mit einrichten. Einfach bei Ihm noch dein Konto in Outlook hinzufügen, und schon habt ihr beide die Daten.
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
21.09.2005 um 10:20 Uhr
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ok bei meinen Konto ginge das schon, aber bei anderen die noch mehr Unterordner im Posteigang haben als ich, möchte ich eben nur den Posteingang freigeben.

Das muss doch irgendwie möglich sein, ohne das ich manuell jeden einzelnen Ordner freigeben muss, oder komplett das Konto hinzufügen muss?

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: MTM
21.09.2005 um 11:01 Uhr
Also lt. einigen Exchange Admins bei uns ist es erst mit Exchange 2003 und Active Directory möglich (letzteres kann aber auch an unserer Struktur liegen). Ob's externe Tools gibt kann ich nicht sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
21.09.2005 um 12:05 Uhr
Hallo,

alles klar, danke für die Tipps.
Wenn noch jemand was dazu einfällt, wäre es nett wenn er es hier rein schreibt.

Grüsse und Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Powershell Werte vom Pipe Schritt zum Pipe Schritt, Werte aus 2 DBs zusammenfügen

gelöst Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell7 Kommentare

Aloa in die Runde, 1. SQL Query an DB1 2. Pipe + Select der Spalten + Extra Spalte hinzufügen ...

Batch & Shell

CMD Script: Immer die neueste Datei 15 minuten schritt

gelöst Frage von Yogibaer85Batch & Shell16 Kommentare

Hallo Zäme Ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich müsse von einem Ordner ...

Netzwerkmanagement

Meinen PI2 über SSH über das WAN konfigurieren scheitert am letzten Schritt

Frage von M.MarzNetzwerkmanagement1 Kommentar

ich wollte eben meinen raspberrypi2 aus dem öffentlichen netz über ssh konfigurieren. habe mir auf meinem android gerät ein ...

Exchange Server

Fehler bei der Installation von MS Exchange 2016 (Schritt 11 von 15: Postfachrolle: Postfachdienst)

Frage von VenatorExchange Server2 Kommentare

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, wir haben ein AD in dem bereits ein MS Exchange Server 2010 aktiv ist. Nun ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba31 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...