marcelr
Goto Top

In der Menüleiste unter Format ist der Punkt Zeichen verschwunden

In der Menüleiste unter Format ist der Punkt Zeichen verschwunden

In der Menüleiste unter Format ist der Punkt Zeichen verschwunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe schon gesucht aber ihn nicht gefunden.
Ich würde ihn gern wieder in der Menüleiste unter Format => Zeichen haben.

Gruß Marcel

Content-Key: 122162

Url: https://administrator.de/contentid/122162

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: crashzero2000
crashzero2000 Aug 06, 2009 at 08:42:07 (UTC)
Goto Top
Moinsen .........

Ich glaub ist für heute mein letzter Versuch, vielleicht bin ich heute auch nur etwas begriffsstutzig.

Ich kann dir nicht folgen, was meinst du ?

a) Format -> Nummerierung und Aufzählungszeichen ?
b) Welches Word nutzt du ? [Version 2003/2007 ??????]
Member: Dipps
Dipps Aug 06, 2009 at 08:48:16 (UTC)
Goto Top
Am besten gehst du auf "?"-> "Erkennen und Reparieren" und lässt das mal durchlaufen und schau mal was dann passiert.
Member: Mitchell
Mitchell Aug 06, 2009 at 08:50:20 (UTC)
Goto Top
So, wie ich ihn verstanden habe meint er Format>Zeichen face-smile

Davon mal ausgegangen gehst du auf Extras>Anpassen und dort auf die Lasche "Befehle". Hier klickst du in der linken Spalte auf Format und in der rechten scrollst du solange, bis du deinen Menüpunkt findest (in dem Fall Zeichen, wie ich annehme). Diesen kannst du nun einfach per Drag & Drop in deine Formatleiste oben ziehen.

Mfg

Mitchell
Member: crashzero2000
crashzero2000 Aug 06, 2009 at 08:51:42 (UTC)
Goto Top
Hy Mitchell, schon möglich - Bin heute irgendwie begriffstutzig - Ich glaub für heute laß ich´s lieber ....
Member: Mitchell
Mitchell Aug 06, 2009 at 09:03:05 (UTC)
Goto Top
Naja ich denk einfach mal, dass es so ist @Crashzero face-smile
Member: crashzero2000
crashzero2000 Aug 06, 2009 at 09:11:33 (UTC)
Goto Top
Ja klar, in dem Moment wo ich deine Ansage gelesen hab hats bei mir dann auch Klick gemacht, was solls , nicht mein Tag heute.

Der Rest von heute dann 3,5 Wochen URLAUB face-smile
Member: MarcelR
MarcelR Aug 06, 2009 at 09:29:17 (UTC)
Goto Top
Es ist Word 2003 und unter Format -> Zeichen ist der Punkt Zeichen verschwunden.
Member: MarcelR
MarcelR Aug 06, 2009 at 09:31:21 (UTC)
Goto Top
Ich probiers mal aus. Danke für den Tipp melde mich dann
Member: MarcelR
MarcelR Aug 06, 2009 at 09:32:24 (UTC)
Goto Top
Genau so habe ich das gemeint. Ich probier es mal aus. Dankeschön
Member: MarcelR
MarcelR Aug 06, 2009 at 09:39:46 (UTC)
Goto Top
Super das hat funktioniert

Vielen Dank.

Gruß Marcel