Menüpunkte ausblenden
Hallo zusammen,
Weiß jemand von euch vll wie man oben bei
Datei Bearbeiten Ansicht usw ein bisschen aufräumen kann
unter Word geht es ja relativ leicht! einfach strg + Alt + - drücken und man bekommt einen schwarzen Balken mit dem man einfach auf die Menüpunkte klicken kann! leider geht dies nicht unter Excel was daran noch sehr wichtig ist, ist das man diese Einstellungen in einer Datei speichern kann was unter Word kein Problem isch "Normal.dot"
Was noch zu erwähnen ist: Die Einstellungen die ich unter Word mach übernimmt auch für Excel etc. aber es gibt halt unter Excel Menüpunkte die es unter Word nicht gibt die aber trotzdem weg müssen
mfg Chris
Weiß jemand von euch vll wie man oben bei
Datei Bearbeiten Ansicht usw ein bisschen aufräumen kann
unter Word geht es ja relativ leicht! einfach strg + Alt + - drücken und man bekommt einen schwarzen Balken mit dem man einfach auf die Menüpunkte klicken kann! leider geht dies nicht unter Excel was daran noch sehr wichtig ist, ist das man diese Einstellungen in einer Datei speichern kann was unter Word kein Problem isch "Normal.dot"
Was noch zu erwähnen ist: Die Einstellungen die ich unter Word mach übernimmt auch für Excel etc. aber es gibt halt unter Excel Menüpunkte die es unter Word nicht gibt die aber trotzdem weg müssen
mfg Chris
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 72931
Url: https://administrator.de/contentid/72931
Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock
2 Comments
Latest comment