31640
Goto Top

Menüpunkte ins Systemmenü einfügen

hallo!
Ich will ins Systemmenü (erscheint beim Rechtsclick am Titelleiste) ein Menüpunkt einfügen (etwa "Immer im Vordergrund"). Wie geht das? Danke für kommende Hilfe!

Content-Key: 36584

Url: https://administrator.de/contentid/36584

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: DerbyStyler
DerbyStyler 24.07.2006 um 14:51:15 Uhr
Goto Top
Hi,

könntest du das nochmal erklären, hab ich nicht so ganz verstanden, wass du eigentlich vor hast.

mfg
derby
Mitglied: 31640
31640 24.07.2006 um 15:34:27 Uhr
Goto Top
naja, wenn man auf des fenster icon clickt kommt ein menü
Wiederherstellen
Verscheiben
Größe ändern
Minimieren
Maximieren
- - - - - - - -
Schliesen

darein will ich auch ein Eintrag einfügen
dass das etwa so ausssiet

Immer in Vordergrund
- - - - - - - -
Wiederherstellen
Verscheiben
Größe ändern
Minimieren
Maximieren
- - - - - - - -
Schliesen
so...bin fertig...
Mitglied: Follyx
Follyx 05.04.2007 um 08:06:35 Uhr
Goto Top
hmm, menüpunkte da so eoinfach einfügen wird wohl nicht so ohne weiteres gehen da dies feste private static klassen sind. Leichter wäre es wohl einen weiteren eintrag (sind*.cpl Dateien) zu schreiben. Ein feines Tool ohne selbst zu coden findest Du hier : http://www.manitools.com/cplgen/

Hoffentlich hats ein bisserl geholfen