campino1611
Goto Top

Mercury 32 unter Windows Xp deinstallieren oder entfernen

Hallo fleißige User von administrator.de!!!

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Windows XP System habe ich irgendwann mal Mercury/32 installiert. Nun möchte ich es gern vom System wieder runterbekommen. Ich finde aber leider keine Lösung. Es wird selbst nicht einmal in der Systemsteuerung unter Software aufgeführt.
Wie bekomme ich diesen "Virus" wieder runter?

Vielen Dank im Vorraus
mfg campino1611

Content-Key: 147513

Url: https://administrator.de/contentid/147513

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 23, 2010 at 11:41:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Mercury liegt nur in dem Installationsverzeichnis, dieses einfach löschen und gut ist.
Member: campino1611
campino1611 Jul 23, 2010 at 12:19:44 (UTC)
Goto Top
Hallo n.o.b.o.d.y.,

erstmal danke für deine Antwort. Ich habe in meinem Installationsverzeichnis nur den Ordner XAMPP gefunden, welcher anscheinend irgendwie dazu gehört (hab diese Programme im Übereifer mal installiert (wie dumm)). Was genau muss ich löschen?
Problem: Wenn ich den ganzen Ordner XAMPP löschen, geht das einfach nicht!!!!

mfg campino1611
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 23, 2010 at 13:07:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ach so, Du hast den zusammen mit dem XAMPP installiert.... Wenn Du den Apache etc. auch alles nicht mehr brauchst, dann ggf. die eingetragenen Dienste für Apache und MySQL deinstallieren (Batches liegen im XAMMP unterverzeichnis) dann den kompletten XAMPP-Ordner löschen.
Member: campino1611
campino1611 Jul 23, 2010 at 18:06:14 (UTC)
Goto Top
Danke für die vielen nützlichen Antworten n.o.b.o.d.y, hat alles geklappt.
0face-smile

_______
CLOSED|

mfg campino1611