mn
Goto Top

Merkwürdige Wordfehlermeldung

Mein Problem:
nachdem ich Word auf meinem PC gestartet habe und ein Etikett drucken möchte hängt sich Word auf und gibt mir eine Fehlermeldung aus.
Wenn sich jem. anderes am geichen PC anmeldet und das gleiche Word benutzt druckt das Programm anstandslos alles.

Ich hab schon diverse Updates installiert, die Mircosoft mir vorgeschlagen hat.=> Ohne Erfolg

Ich habe keinen Plan mehr. Weiß einer von euch weiter...
Wär super

Content-Key: 38082

Url: https://administrator.de/contentid/38082

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: westerp
westerp Aug 16, 2006 at 07:33:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde mal den Benutzeraccount löschen das sich der User am System neu anmeldet und seine Einstellungen neu installiert wird.

mfg
Member: MN
MN Aug 16, 2006 at 07:43:48 (UTC)
Goto Top
Das ist ne Idee!
Ich probiers gelich mal aus.
Danke ersteinmal
Mitglied: 26705
26705 Aug 16, 2006 at 07:44:24 (UTC)
Goto Top
Lösche ansonsten erstmal die "nomal.dot" aus Deinem Userprofil (oder benenne sie um) und starte Word neu.
Oft reicht das schon.
Member: Shaby
Shaby Aug 16, 2006 at 08:08:32 (UTC)
Goto Top
Wie SeppelCeh erwähnt würde ich auch das Normal.dot löschen.

Einzig zu beachten ist, dass die selbst erstellten Einstellungen z.B. Markros, Autotexte dann auch gelöscht sind.

Grüsse Shaby