protokoll28
Goto Top

Merkwürdige Fehlermedlung bei allen Aufträgen mit Veritas BE 10d

Bereit; Es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung

Hallo,

ich verzweifle mittlerweile. Bei jedem Auftragstyp den ich zur Ausführung schicke erscheint die zitierte Fehlermeldung im Auftragsstatus.

Ich kann mir nicht mehr helfen.

Ich möchte auf einen VXAPacketLoader 1U sichern. Das Gerät ist angeschlossen, wir von Backup Exec 10d erkannt, die Bänder sind importiert und deren Strichcodes werden erkannt.

Es sind alle Exabyte Treiber sowie BE 10d patches und SP's installiert.

Content-Key: 35971

Url: https://administrator.de/contentid/35971

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: wiri
wiri Jul 13, 2006 at 13:23:15 (UTC)
Goto Top
hi
hatte ich heute nach dem MS Patchday auch. erst mal die 2 MS patche ausgehebelt,
dann Veritas HOtline, dann noch mal bei Veritas bekannten Troublepatch eingespielt und
dann ging es wieder.
cu
wili
Member: protokoll28
protokoll28 Jul 14, 2006 at 08:25:44 (UTC)
Goto Top
Hey, cool danke!

Wenn du mir jetzt noch sagst welche Windows-Uptades das waren...