Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Autoroute 2007 startet nicht mehr - Windows XP x64

Mitglied: Dustin781

Dustin781 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2007, aktualisiert 12:19 Uhr, 9055 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das Autoroute 2007 nicht mehr startet. Und warum ist völlig unklar!

Hardware:
Windows XP x64 / 8 GB RAM, 2x XEON CPU, Raptor Stripeset, Tyanmainboard, ATI FireGL

Fehler:
doppelklick auf Autoroute: Autoroute 2007 startlogo kommt, und bleibt.
CPU Auslastung: auf allen CPUs 25 % Auslastung
Man hat nur die Möglichkeit den Task zubeenden

Einträge im Eventlog:
keine

Was ich versucht habe:
deinstallieren, neu installieren / deinstallieren REG Einträge entfernen, neuinstallieren, anderen User am PC.
Es wurde ggf. der Nokia Maploader noch installiert, aber diesen habe ich auch schon deinstalliert und anschließend Autoroute neuinstalliert.

Wäre schon, wen jemand eine Idee hat!

vielen dank

Dustin781
Mitglied: thekingofqueens
04.11.2007 um 10:21 Uhr
Schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
04.11.2007 um 12:19 Uhr
HI,

nein die ist aus, und leider kann man diese Aufgrund anderer Anwendungen nicht nutzen.
Diverse Programme mögen das leider nicht so gerne, und es ist auch nicht bekannt wie lange es schon nicht mehr geht. Das letzte mal wurde Autoroute vor vielen Tagen genutzt..


gruß,

Dustin781
Bitte warten ..
Mitglied: Maik121
05.08.2011 um 22:57 Uhr
Hallo,
sorry das ich einen 3 Jahre alten Thread ausgrabe, aber ich habe aktuell genau das selbe Problem.
CPU Auslastung bei 25% und AutoRoute 2011 bleibt beim Startscreen ohne irgendwelche Fehlermeldungen hängen.
Ich habe den Routenplaner nun schon auf 2 anderen Rechnern installiert. Und dort läuft es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee bzw. wie hast du das Problem gelöst Dustin?
Bitte warten ..
Mitglied: -oxzy-
06.09.2011 um 12:00 Uhr
Hallo liebe Admin Gemeinde,

ich stehe vor genau selben Problem. Hat vielleicht jemand eine Lösung?

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Maik121
06.09.2011 um 12:07 Uhr
Hi,
erstaunlicherweise funktioniert mein AutoRoute nach einer Woche plötzlich. Ich weiß nicht woran es lag, ob an Updates oder an was anderem. Auf alle fälle startet es nun problemlos.
Hast du bei dir auch alle Updates installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: -oxzy-
06.09.2011 um 12:14 Uhr
Hi,

Also das Betriebssystem ist schonmal Windows 7 Prof 64 Bit

Alle Updates sind installiert.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: MaceWindu
23.04.2012 um 11:11 Uhr
Ja ich weis, ist ein alter Beitrag. Grabe den Beitrag trotzdem noch mal aus...

Habe das selbe Problem. Tritt auf bei Autoroute 2007 UND 2010, Windows 7 x64 SP1, vor 3 Tagen neu aufgesetzt, alle aktuellen Windows-Updates. Startfenster kommt, CPU-Auslastung bei 25% aber sonst passiert nix. "Autorout.exe" kannst dann nur per Task Manager abschießen. Anderer Rechner funktioniert das Programm.

Standardprozeduren natürlich bereits durchgearbeitet wie Neuinstallation des AR, Reparaturinstallation, VisualC++ Runtime 2010SP1 neu installiert usw.

Mich k** die M$-Programme mittlerweile schon sowas von an...... *sorry_bin_schon_ordentlich_frustriert_weil_andauernd_so_ein_quark*.
Bitte warten ..
Mitglied: MaceWindu
23.04.2012 um 13:26 Uhr
Ich sag nur: KB2643882

Warum solllte ein Microsoft-Produkt auch auf einem Microsoft-Betriebssystem funktionieren...? *GRML*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Microsoft Online Exchange und Outlook 2007 auf Windows XP

gelöst Frage von MarkowitschExchange Server5 Kommentare

Hallo liebe ITler, bei einem Kunden steht ein alter Windows XP Rechner mit Outlook 2007. Wenn ich nun den ...

Hyper-V

Microsoft Hyper - V Windows XP USB Dongel

gelöst Frage von houschderHyper-V8 Kommentare

Moin, ein Kunde muss immer noch eine Software einsetzen, die nicht auf Windows 7 ff. lauffähig ist. Die Software ...

Exchange Server

Microsoft Excange Server 2007 auf Windows Server 2003 Installieren?

gelöst Frage von Herbrich19Exchange Server11 Kommentare

Hallo, Ich habe jetzt einen Windows Server 2003 r2 in Arbeit. Wie kann ich den Exchange Server 2007 auf ...

Festplatten, SSD, Raid

Problem mit NTFS-Dateisystem - Windows XP startet nicht mehr

Frage von achkleinFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Fujitsu-Notebook (Modell Amilo XI1546), bei dem Windows XP nicht mehr startet. Man sieht nur ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 20 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server29 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server20 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...