hawkzton
Goto Top

Microsoft Exchange 2010 Gerätezugriffregel für einzelne Benutzer oder AD Gruppe?

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon erwähnt, versuche ich im Exchange 2010 einzelne Benutzer den ActiveSync auf Mobilgeräte zu erlauben bzw.
wenn das nicht geht, kann man vielleicht eine Gruppe hinzufügen, welche es erlaubt diese ActiveSync zu benutzen?

Das einzige was ich halt geschafft ist Gerätefamilie oder Modellfamilien zu erlauben.

Danke im Voraus
Liebe Grüße
Hawkzton

Content-Key: 282903

Url: https://administrator.de/contentid/282903

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Sep 15, 2015 at 12:16:34 (UTC)
Goto Top
Moin,
im Postfach active sync aktivieren/ deaktivieren?

LG, Thomas
Member: Hawkzton
Hawkzton Sep 16, 2015 at 11:38:30 (UTC)
Goto Top
war es schon :/ naja hatte mich in die quarantäne schicken lassen und dann akzeptieren können!