zaubermaus
Goto Top

microsoft internet explorer öffnet keine neuen fenster

wer kann mir helfen

halli hallo!

ich habe windows 98 und habe momentan das problem das der explorer mir keine weiteren fenster mehr öffnet. habe es probiert mit pop up´s blockieren und auch mit freigeben....es funktioniert einfach nicht. muß aber am explorer liegen da netscape läuft. aber leider zu langsam bei mir. ich kann bei freenet schon keine e.mails mehr lesen und auch keine veränderungen vornehmen....das fenster geht zwar auf, aber es lädt nicht ganz....bleibt weiß.

hilfe wer kann mir helfen???????

danke im vorraus......lg zaubermaus

Content-Key: 2433

Url: https://administrator.de/contentid/2433

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: OMi
OMi Sep 13, 2004 at 15:05:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Zaubermaus,

wir haben in unserer Firma das gleiche Problem gehabt.
Du hast wahrscheinlich áuf den IE 6 umgestellt. Dieser lädt einen Datei oleaut32.dll, mit der Win98 nicht zurechtkommt.

Es gibt 2 Möglichkeiten das Problem zu beheben:

a) Du suchst dir einen 98-Rechner wo das Prob nicht auftritt und kopierst die Datei aus dem Verzeichnis Windows\system auf eine Diskette oder per Netzwerk auf den Zielrechner.
Du kannst die Datei aber nur im DOS-Modus austauschen.

b) Du extrahierst die Datei von der Win-98-CD und tauscht sie aus.

HTH

OMi
Member: zaubermaus
zaubermaus Sep 15, 2004 at 17:41:55 (UTC)
Goto Top
hallo olaf!

ICH MÖCHTE DIR GAAAAANZ HERZLICH FÜR DEINEN TIP DANKEN

MIT NOCH ZUSÄTZLICHER HILFE VON MEINEM FREUND HABEN WIR DAS PROBLEM IN DEN GRIFF BEKOMMEN.

FREUUUUUUUUUUUUU FREUUUUUUUUU FREUUUUUUU FREUUUUUUUUU

DIE ZABERMAUS