mesaric
Goto Top

Microsoft Office Single Image 2010 RunDLL Problem beim Starten von Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich bekomme bei einer speziellen Software (Software für Kläranlagen) beim Starten folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Meine Frage ist, liegt das Problem an dem Microsoft Office Single Image 2010 oder eher an der Software für Kläranlagen.
cpp Dateien sind ja VC++ Dateien und die angegebene Datei stammt auch aus dem Verzeichnis dieser Software.

Mir geht es darum, ob ich das Problem lösen kann oder ich die Softwarefirma kontaktieren muss, die diese Software entwickelt hat.

lg Ronny
pc start

Content-Key: 301468

Url: https://administrator.de/contentid/301468

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: MrCount
MrCount Apr 11, 2016 at 05:58:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Mesaric,

sofern du schon mal die Software de- und wieder installiert hast, könntest du die Runtimes neu installieren bzw. updaten.
Hierzu hat mir schon öfter das All-in-one-Paket geholfen: http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html
Member: Mesaric
Mesaric Apr 11, 2016 at 06:09:29 (UTC)
Goto Top
Situation ist so. Die Software neu zu installieren ist leider nicht möglich. Die Software ist auf XP programmiert worden und von der Softwarefirma nur die diese Kläranlage auf Windows 7 umgeschrieben worden. Somit gibts keine wirkliche Installationsroutine.

Die Runtimes upzudaten wäre eine Idee, die ich vorher versuchen könnte.

Danke.
Member: Mesaric
Mesaric Apr 13, 2016 at 06:04:57 (UTC)
Goto Top
So das Updaten hat leider nicht funktioniert. Also der Fehler ist nach wie vor da.
Ich werde mal die Softwareentwicklerfirma kontaktieren.

Danke.

lg