fipsinator
Goto Top

Microsoft Outlook 2013 Besprechungsanfragen ohne Antwort Benachrichtigen

Hallo!

Ich habe ein "Problem" für das ich nicht wirklich eine Lösung finde bzw. nicht weiß ob dies überhaupt möglich ist.

Anscheinend gab es bei Outlook 2010 die Funktion sich Termine (Besprechungsanfragen) auf die man noch nicht geanwortet hat anzeigen zu lassen.
Diese wurden dann im Benachrichtigungsfenster angezeigt ob wohl man die eigentlich nicht beantwortet hat.

Seit wir Office 2013 im Einsatz haben funktioniert das nicht mehr.
Wenn man jetzt eine Unbeantwortete Besprechungsanfrage hat, wird der Termin nicht angezeigt wenn dieser Ansteht.

Kennt ihr das "Problem"? Jemand einen Vorschlag für mich=

Dr. Google lässt mich leider im Stich face-sad

Schöne Grüße
Philipp

Content-Key: 309187

Url: https://administrator.de/contentid/309187

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 07.07.2016 um 12:22:25 Uhr
Goto Top
Ich würde das über einen View machen mit Filter "Meeting Status"= Not responded
Mitglied: fipsinator
fipsinator 07.07.2016 um 12:29:21 Uhr
Goto Top
Nja direkt eine View will der User nicht sondern war es damals gleichwertig einer Zugesagten Besprechung.

Diese wurde dann auch einem Smartphone Benachrichtigt als hätte er die Besprechung angenommen.

So passiert jetzt nichts.

Exchange hat sich nicht geändert nur die Office Version .
Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 07.07.2016 um 12:36:12 Uhr
Goto Top
Waren die Termine als Tentative eingetragen? Oder als "accepted"?

In den Optionen-Kalender kann man ganz unten "automatisch akzeptieren" einstellen.
Mitglied: moses-south
moses-south 07.07.2016 um 18:06:04 Uhr
Goto Top
Hallo pzenz16

Möchte der User nicht zusagen? Oder was ist genau der Grund?
Sonst wäre die Option, Zusagen, aber keine Antwort senden, eine Möglichkeit.

Grüße