jerrydog
Goto Top

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung.

Guten Morgen Gemeinde!

kurz zu meine Konfiguration. SBS 2003 mit Exchange, Windows 2008 R2, Outlook 2003, Domäne. Auf dem 2008er habe ich ein Office 2003 installiert und über mail(32) das Exchange Konto eingerichtet. Problemlos! Jetzt starte ich Outlook und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Das Konto kann ich problemlos über einen Win7/Office 2010 und einer WinXp Maschine mit Office XP öffnen. Anzumerken ist noch, dass auf dem 2008er vorher Office 2007 bzw. Office 2010 installiert war.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Content-Key: 156410

Url: https://administrator.de/contentid/156410

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Nov 19, 2012 at 14:15:36 (UTC)
Goto Top
Suchbegriff "das outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden"

Lösung:
Profil erneuern!