evolution
Goto Top

Microsoft Paltforms (MSDN) - Verständnisfrage Preis und User

Hallo,

mein Chef sucht gerade nach einer Möglichkeit unser Testlabor für due Azubis mit günstigen Testversionen auszustatten.
Es hat 12 Plätze.

Ich habe mir mal Microsoft Paltforms (MSDN) angesehen, habe jedoch 2 Fragen.

Wenn ich ein Jahres Abo für 1500 Okken mache ist ja alles enthalten. Allerdings stellt sich die Frage
wie oft ich das dann installieren darf. Benötige ich evtl. für jeden Platz eine Abo?

Hat jemand Erfahrung damit?

Content-Key: 264272

Url: https://administrator.de/contentid/264272

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: catachan
Lösung catachan 23.02.2015 aktualisiert um 14:32:11 Uhr
Goto Top
Hi

MSDN ist per User zu lizenzieren. Wenn ihr aber MS Partner seid, habt ihr automatisch Lizenzen für Testgebrauch dabei.

LG
Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 23.02.2015 um 14:19:30 Uhr
Goto Top
Moin,

Testversionen fuer die meisten Produkte kann man kostenfrei bei MS downloaden. MSDN Abos sind Userabonnements, d.h. du brauchst eins pro User (nicht pro Platz).

VG,

Thomas