netscape
Goto Top

Migration von Notes nach Exchange

Hi,
demnächst kommt eine Notes migration auf mich zu. Nun mal eine Frage. Während der Migration gibt es ja eine Coexistence Phase.

Nun 2 Fragen:

- Ist es möglich während dieser Phase beide Mail Server mit Outlook zu verwenden? Soll heißen dass
der User sein Outlook hat und mit der Option VON seine Notes Mail Adresse verwendet und der
Exchange Server die Mail zum Domino routet.

- Ist es möglich die Coexistence auch zu nutzen um beide Mail Systeme parallel zu betreiben? ( Diese
Idee stammt nicht von mir, wird sich aber auch wahrscheinlich nicht umgehen lassen.)

Content-Key: 45954

Url: https://administrator.de/contentid/45954

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: HeiHemm
HeiHemm 04.12.2006 um 13:04:49 Uhr
Goto Top
Das geht. (Siehe MS TechNet) http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/guides/NotesDirAn ...

Hier wird alles genau beschrieben.
Mitglied: Netscape
Netscape 04.12.2006 um 16:07:50 Uhr
Goto Top
Das Dokument hab ich schon gefunden. Bin nur noch nicht dazu gekommen es ganz lu lesen. Sind 158 Seiten. Werd ich mir mal zu gemüte führen.