rolf1703
Goto Top

Migration eines SBS

Migration eines SBS

Habe Folgendes gefunden:

Durch die Installation des Transition Pack werden die für einen SBS 2003-Server typischen Beschränkungen aufgehoben: Es können mehr als 75 CALs aktiviert werden, und die Serverfunktionen Exchange Server, SQL-Server oder ISA-Server können dann auf mehrere Server verteilt werden.

Aber was ich nicht finden konnte ist wie ich dann den Exchange und SQL und ISA Server auf andere Server Verteile.
Bekomme ich mit dem Transition Pack die dann dazu und kann sie auf andere Server Installieren ?

Evtl. hatt ja einer von euch damit schon erfahrungen

Content-Key: 36693

Url: https://administrator.de/contentid/36693

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: admin-xywa
admin-xywa Feb 27, 2008 at 15:22:44 (UTC)
Goto Top
ich hätte auch gerne eine infoquelle diesbezüglich.....