duc750
Goto Top

Migration SUS - WSUS hinterlässt Fragen

Hallo Leute,
da ja nun bald (leider) der SUS bei MS auslaeuft, habe ich schweren Herzens den WSUS aufgesetzt, alles verlief scheinbar problemlos. Der Einsatz von "wsusutil.exe" hinterliess ein logfile in dem sinngemaess stand: "674 files migrated". Aber die Updates erscheinen nicht in der Liste des neuen WSUS face-sad. WSUS - Migration der CABS vom SUS hat mir auch nicht weitergeholfen. Am einfachsten waere ja das ganze Zeuchs nochmal runterzuladen, aber der boese Ehrgeiz (und die böse Telekom die uns nur 256kBit liefern kann.....)
Fuer alle Ideen danke ich schonmal im Voraus

duc750

Content-Key: 18451

Url: https://administrator.de/contentid/18451

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 26, 2005 at 12:16:22 (UTC)
Goto Top
Schalte den "bösen Ehrgeiz" ab und hole das Zeug neu. Ich habe auch aufgegeben, ist besser für die Nerven und hinterher läuft WSUS klaglos, man muß ihn einfach lieben face-wink

Gruss, geTuemII
Member: duc750
duc750 Oct 26, 2005 at 13:41:35 (UTC)
Goto Top
Danke für die moralische Unterstützung...ich habe schon vermutet dass ich nicht der weltweit Einzige sein kann bei dem das nicht so glattgeht face-wink
Na ja, nachts ist die Bandbreite ja frei !

Grüße duc750
Member: geTuemII
geTuemII Oct 26, 2005 at 15:19:18 (UTC)
Goto Top
Danke für die moralische
Unterstützung...

immer wieder gerne! face-smile

geTuemII