Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Migration eines TechnetAccounts MSDN nach Answers

Mitglied: DerWoWusste

DerWoWusste (Level 5) - Jetzt verbinden

10.08.2020 um 12:01 Uhr, 339 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Kollegen.

Da Technet zu MS Questions&Answers (https://docs.microsoft.com/en-us/answers) migriert wird, hätte ich gerne auch mein altes MSDN-Konto migriert (inklusive Reputation und Aktivitätsverlauf), sehe aber keine Möglichkeit dazu: die Logindaten werden bei Q&A nicht angenommen.
Auf der Feedbackseite von Q&A wurde ich schon belehrt, dass diese MSDN Konten auch nicht migrierbar wären - allerdings sagt das nicht Microsoft selbst, aber immerhin ein MVP.

Ist zufällig jemand in der selben Lage und kann das bestätigen oder widerlegen?
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
10.08.2020, aktualisiert um 23:13 Uhr
vollkommener Irrglauben. Ich bin seit 11 Jahren MSDN (VS Enterprise with MSDN) subscriber.

1.) Das TEchnet ist weiterhin aktiv, nur die URL ist anders

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

2.) MVPs wissen auch nicht alles, ich hab auch greifbare Beweise, daß der eine oder andere MVP falsche Antworten liefert, um seiner eigenen Firma Consulting-Aufträge zuzuschustern

3.) answers.microsoft.com ist eine ganz andere Ecke, und als ich gerad versucht hatte, mich da anzumelden (mit einer Pin), gabs Entschuldigung...
Die angeforderte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Toller Service für fast 1000 Euro jährlich. Was will man davon halten? Nix.

4.) was soll denn die Technet Reputation im wirklichen Leben bringen? Ich häng da seit 11 Jahre rum, leiste hier und da mal Beiträge im Bereich DFS und SQL Server Replikation. Mit 85 Punkten bin ich schon im obersten Drittel angekommen und weiß daß Leute mit 100x mehr Punkten wie ich mir falsche Ratschläge gegeben haben oder die posten nur irgendwelchen Müll mit copy&paster. Vergiß des mal ganz schnell an dieser Stelle irgendwelchen belatbaren Hinweise für eine Problemlösung zu erwarten. Wir machen diese Nummer ja auch mit Pseudonymen in einem von uns selbst geschaffenen User-User Forum für unsere Software, aber auch wohlwissend daß das Forum offen für alle ist, also auch für die die den Wartungsvertrag für unsere Software gekündigt haben. Wer MSDN hat, kann sich ja mit dem MS Support amüsieren, 4x im Jahre (haben die eigentlich alle eine Pappnase da auf????) und wer nicht der muß den Dingen wohl ooder Übel selbst auf den Grund gehen
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
11.08.2020 um 08:27 Uhr
Das ist kein Irrglaube, um auch gleich mal so freundlich zu begrüßen

Geh auf https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/home?forum=win ...
capture - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Wenn Dir eine Reputation nichts bringt, schön. Auch der Aktivitätsverlauf wird nicht migriert.
Bitte keine Argumentation.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Office365 Migration
Frage von fundave3Exchange Server3 Kommentare

Guten Tag zusammen, im laufe der Zeit kommt es bei uns immer häufiger vor, dass wir Office365 Umzüge machen. ...

Windows Server
Migration Zertifikatsserver
Frage von redhorseWindows Server10 Kommentare

Hallo, wir haben einen virtualisierten Windows Server 2008 R2 Domänencontroller mit installierter Root-CA. Dieser Server soll nun durch eine ...

Exchange Server

Migration Ex2010 auf Ex2016 ohne AD-Migration

gelöst Frage von Rabauke84Exchange Server5 Kommentare

Guten Morgen zusammen, wir planen momentan eine Migration von Exchange2010 Mailboxen und Verteiler auf eine in Wirkbetrieb befindende Exchange2016-Installation. ...

Vmware

Migration WinServ VMs

Frage von FM28880Vmware3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in einem Netzwerk 5 virtuelle Maschinen. 2x WinServ 2003r2 (Mailserver Tobit, Terminalserver alt )und 3x ...

Windows Userverwaltung

Migration Servergespeicherter Profile

gelöst Frage von schnaepperWindows Userverwaltung6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere alte LDAP Umgebung durch eine neu AD Umgebung zu ersetzten. Eine Migration ...

Outlook & Mail

Migration zu Office365

Frage von lgraapOutlook & Mail

Hallo Admins, ich habe auf einem PC ein Problem mit den Outlook-Profilen. Wir haben das Postfach von einem kleinen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs15 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN