miroz32
Goto Top

Migration einer Windows NT 4.0 Domäne in eine Windows 2003

Ich bekomme ganz viel unterlagen darüber, wie ich eine NT 4.0 in eine 2003 Domäne migriere, aber nirgendwo etwas darüber, wie ich eine Domäne NT 4.0 in eine altbestehende 2003 Domäne migriere. Es sind zwei firmen, die ich in eine Firma (Dömäne) zusammenfügen muß. Ein läuft unter NT 4.0 und eine unter 2003.kann mir einer etwas dazu schreiben, oder einen link zu einer PDF geben. mit bestem dank im vorraus

Content-Key: 8468

Url: https://administrator.de/contentid/8468

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Karinska
Karinska Mar 23, 2005 at 13:56:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,


welche Domänenfunktionsebene und welche Gesamtstrukturebene hast Du in Deiner 2003erDomäne?

Abhängig davon kannst Du NT4er DCs in die 2003er Domäne integrieren oder nicht. Hast Du z. B. bei beiden Functionallevel Windows 2003, dann müssen (sind) alle DCs reine Windows 2003 DCs! Eine Runterstufung auf einen niederen Functionallevel ist nicht möglich!


Karinska