helle83
Goto Top

Miniaturansichten unter XP beim öffnen eines selberprogrammierten Programs!

Hallo,

ich suche zu folgender Situation eine Lösung:

Unsere Firma hat ein Programm entwickelt wo man ein Bild auswählen kann zum upload.
Nun ist die Frage wie kann ich XP (drauf läuft die Software) das XP den vorgegeben Ordner gleich als Miniaturansicht anzeigt nicht unter Liste behält.
Der Pfad ist vorgegeben und kann nicht geändern werden.
C:/Firmenname/Bilder

Ich habe schon mit dem Tweak UI Micrsoft tool das geändert das der Eigene Bilder Ordner nun C:/Firmenname/Bilder ist.

Aber wenn wir mit dem selbst geschriebenen Prog den Ordner öffnen dann zeigt er immer noch das als Liste an.

Hat jmd welche Vorschläge?

Beste Grüße
Henning

Content-Key: 135260

Url: https://administrator.de/contentid/135260

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock