Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mittel gegen Layer-Ads

Mitglied: Ragna

Ragna (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2007, aktualisiert 23.01.2007, 3650 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Community,
ich suche ein gutes Mittel gegen diese Seuche der Layer-Ads !
werd bald irre mit den Layern. Egal ob über IE6 oder Firefox. Immer werd ich von diese Sites geärgert. Die lösung sollte möglichst simpel sein.
Bitte um Hilfe.
Mitglied: Chribu
22.01.2007 um 12:07 Uhr
Hallo Ragna!

Firefox ist schon die richtige Richtung!

Installier dir mal das Firefox-Addon "Adblock Plus", dass haut dir viel Werbung weg!

Hier der Link zum Download:

http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Cya

Chribu
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
22.01.2007 um 13:46 Uhr
Ich bin mit Adblock schon ganz zufrieden, nicht so überladen wie Adblock Plus finde ich und nicht so aufdringlich. Aber alles eine Frage des Geschmacks.
Bitte warten ..
Mitglied: ratzla
22.01.2007 um 14:01 Uhr
Adblock Plus blockt im Gegensatz zu Adblock auch den Flash Mist ziemlich gut.
Musste früher zu Adblock immer noch zusätzlich Flashblock installieren.
Adblock Plus gefällt mir persönslich da besser.

Aber sie Geschmäcker sind eben verschieden.
Bitte warten ..
22.01.2007 um 14:21 Uhr
Adblock Plus blockt im Gegensatz zu Adblock
auch den Flash Mist ziemlich gut.
Musste früher zu Adblock immer noch
zusätzlich Flashblock installieren.
Adblock Plus gefällt mir
persönslich da besser.

Aber sie Geschmäcker sind eben
verschieden.

Man kann bei Adblock ja Overlay Flash anklicken und dann die Flash Dinger blockieren. Aber egal, jede/r nimmt das was ihm/ihr gefällt.
Bitte warten ..
Mitglied: Ragna
23.01.2007 um 10:31 Uhr
Wie sieht es denn mit IE7 aus? Hat da schon jemand Erfahrung?
Bitte warten ..
23.01.2007 um 22:02 Uhr
Wie sieht es denn mit IE7 aus? Hat da schon
jemand Erfahrung?

Wie meinst du das? Bei dem funktionieren Layer Ads als wären sie fest eingebaut.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Software Verteilung über Microsoft Board mittel

Frage von SpeakerSTWindows Server3 Kommentare

Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob ich über den DC oder andere Windows Dienste folgende Funktionen abbilden ...

Drucker und Scanner

Scanner mittel TWAIN-Treiber via RDP (CLOUD) ansteuern

Frage von DakandaDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir in der CLOUD einen Windows Server 2012 R2 gemietet. Darauf greife ich mittels RDP-Verbindung ...

Batch & Shell

Mittel Batch String suchen und an den Zeilenanfang kopieren

gelöst Frage von Morpheus43Batch & Shell3 Kommentare

Hallo, ich suche eine Lösung in Batch: Ich habe ein Logfile von Tasks, alle Zeilen haben irgendwo einen String ...

Samba

Verknüpfung von ADS- und Linux Gruppen

gelöst Frage von 98500Samba19 Kommentare

Hey@ALL Folgende Frage. Ich habe in meinem ADS diverse Gruppen angelegt: Beispiel: - ADS_01_Leitung - ADS_02_Vertrieb - ADS_03_ Buchhaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...

Windows Server
Frage bzgl. Windows Server Lizenzierung Hyper-V
gelöst Frage von g0drealmWindows Server15 Kommentare

Guten Morgen, da wir demnächst wegen unserem neuen ERP-System einen Hyper-V Server bekommen, wollte ich vorab noch eine Sache ...