cyborg1984
Goto Top

MKV HD Video - VLC Ruckelt, WMP zeigt Untertitel an

Hallo an alle,

ich habe ein paar Probleme mit dem Abspielen von HD-Videos, die als MKV vorliegen.
Es ist ein aktuelles Dell Notebook, 4 GB RAM, Core2Duo.

Spiele ich ein Video im VLC-Player ab, ruckelt es permanent. Spiele ich es mit dem Windows Media Player (10 oder 11, bin mir grad nicht sicher) ab, so zeigt dieser einen englischen Untertitel. - Ja, ich habe den Untertitel eigentlich ausgeschaltet, er wird trotzdem angezeigt.
Habe auch schon gegoogelt, konnte jedoch nichts finden, außer eine unqualifizierte Aussage "dies ist ein Bug", leider ohne Quell-Angabe...

Auch habe ich den KMPlayer getestet, bei dem ist jedoch immer wieder der Ton und das Bild nicht synchron, das nervt auch.


Kann mir jemand helfen? face-smile


Danke und Grüße

Content-Key: 116912

Url: https://administrator.de/contentid/116912

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 27, 2009 at 10:06:24 (UTC)
Goto Top
Divx 7 kann diese Dateien auch abspielen.
Member: cyborg1984
cyborg1984 May 27, 2009 at 10:20:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

OK, das habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich mal machen sobald ich daheim bin. Danke schon mal.
Grüße