flo-kreuzberg
Goto Top

Monitor per Software teilen

Software gesucht um aus einem großem Monitor zwei kleine zu machen

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Software die aus einem 22" Zoll TFT zwei Bildschirme macht. Ich möchte die Möglichkeit haben zwei Programme nebeneinander wie auf zwei Bildschirmen betrachten zu können, damit aber nicht bei jedem Klick die Fenster verutschen sollte es schon so geteilt sein als wären es wirklich zwei kleine Moitore nebeneinander. Hat jemand irgendeine Idee ob sowas machbar ist? Ich suche das ganze für XP oder Win2000 Clients oder noch viel besser für einen W2K3 Terminalserver. Wirkliche zwei Monitor Lösungen für Terminalserver wie Cirtix kommen leider preislich nicht in Frage.

Content-Key: 72529

Url: https://administrator.de/contentid/72529

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: strunzmeier
strunzmeier Nov 02, 2007 at 14:03:24 (UTC)
Goto Top
Hi,
die Software nennt sich Splitview und kostet pro Terminalserver etwa 500€. Läuft unter Citrix als auch RDP.

http://www.splitview.com

mfg
Strunzmeier
Member: Flo-Kreuzberg
Flo-Kreuzberg Nov 02, 2007 at 15:54:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
die Software nennt sich Splitview und kostet
pro Terminalserver etwa 500€. Läuft
unter Citrix als auch RDP.

http://www.splitview.com

mfg
Strunzmeier


Das ging ja ma echt schnell, Besten Dank genau so etwas habe ich gesucht