36831
Goto Top

Mov (H.264) Dateien in mpg2 umwandeln (Freeware)

Moin ihr alle,

ich habe doch mal wieder eine Frage an euch. face-wink

Ich habe Probleme dabei, mehrere *.MOV Dateien (Codec H.264) in mpg2 Dateien (nach Möglichkeit DVD-kompatibel) umzuwandeln. VLC meint, der Encoder konnte nicht gefunden werden, SUPER2008 Build33 erzeugt ruckelnde Videos.
Es handelt sich um Dateien von einem Camcorder, der in HD-Qualität auf SD-Card aufzeichnet.
Die einzelnen Dateien (je Szene eine Datei) sollte man nach Möglichkeit auch noch zusammenfügen können (gleiches Programm, in einem Vorgang mit umwandeln), wobei dies nach dem Convertieren ja dann kein Problem mehr wäre.

Das ganze sollte Freeware und Deutsch sein.

Was könnt ihr mir dazu an Programmen empfehlen?

In Hoffnung auf gute Tipps und bester Hoffnung,
VW

Content-Key: 101918

Url: https://administrator.de/contentid/101918

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: issca
issca Nov 16, 2008 at 09:55:43 (UTC)
Goto Top
hier guchst du,

http://xilisoft-mov-converter.softonic.de/

viel spass damit


schön sonntag gr ayhan