harald.schmidt
Goto Top

MS Access - SQL Datenbank - Alle SPalten werden mit GELÖSCHT angezeigt

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem:

- SQL Server 2016 - eine db - paar tabellen
- greifen darauf per access zu und wollen darüber füllen etc...

Fülle ich da jetzt Spalten in Access aus und schreibe die Daten in die Tabelle klappt das auch. Rufe ich die Tabelle in Access dann neu auf sind alle Spalten mit "#Gelöscht" angegeben.
In der Tabelle, wenn ich direkt auf die DB gucke, sind die Daten aber wie eingegeben drin. Woran kann das liegen? Ich hab schon was von Primärschlüssel und BIGINT etc gelesen.
Wir haben eine autoincrement Spalte, die eine ID erzeugt. Das ist auch der Primärschlüssel und steht auf BIGINT. Ein Timestamp Feld ist auch vorhanden...

Content-Key: 348244

Url: https://administrator.de/contentid/348244

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: eisbein
eisbein 05.09.2017 aktualisiert um 14:25:45 Uhr
Goto Top
Hallo!

Tante Google liefert dazu sofort:
microsoft-access/geloescht-in-datenfeldern

Weitere Treffer sind mit Suchbegriffen "Access #gelöscht" vorhanden...!


God save google and the queen
eisbein