nt24
Goto Top

MS Exchange 5.5 w2k Server / Übersiedeln auf MS Exchange 5.5 NT 4.0 Server

MS Exchange 5.5 – w2k Server / Übersiedeln auf MS Exchange 5.5 – NT 4.0 Server

Grüß Gott!

Ich besitze einen MS Exchange 5.5 / Betriebssystem ist Windows 2000

Wegen einer Umstellung des Servers auf einen Anderen Rechner möchte ich jetzt alle Postfächer auf dem Neuen Rechner unter Windows NT 4.0 und mit MS Exchange 5.5 übersiedeln!

Da ich Privat Person bin und die Lizenzen für 5.5 schon eine menge gekostet haben kann ich die Software Funktion nicht verändern!

PS:
Leider gibt es keinen Passenden Beitrag in http://www.msexchangefaq.de/


mfg
NT24

Content-Key: 47895

Url: https://administrator.de/contentid/47895

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jan 03, 2007 at 21:11:32 (UTC)
Goto Top
Das OS unter dem Exchnage ist für den Umzug eigentlich egal.

Einfach den neuen Exchnage in die gleiche Organisation und Standort installieren und dann die Postfächer von einem Server auf den anderen verschieben (geht in den Eigenschaften des Postfachs). Dann gibt es da noch ein Whitepaper von MS in dem steht auf was man achten muss, wenn man den erst installierten Exchange in der Organisation abschalten will.