wingmaker
Goto Top

MS Office 2003 Pro und Clipart Installation (!?)

Hallo!

Benutzer kommen an und meinen, sie hätten privat auf Ihrem Office zig von Cliparts mit installiert bei der Erstinstalation. Hm, hier im Netzwerk habe ich auf sämtlichen Rechnern eine über 600 MB Office 2003 Pro Installation gefahren und standardmäßig scheinen wohl nicht die Clipart Bundles dabei zu sein, welche sie meinen. Derweil habe ich schon sämtliche Module alle auf Platte.

Kann mir wer verraten, wie ich Cliparts bei Office installiere, sprich das "Starterpaket"? Ich habe nur 1CD und da find ich nix drauf!

Vielen netten Dank, ihr Helferchen! ;)

--wm

Content-Key: 46307

Url: https://administrator.de/contentid/46307

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 08.12.2006 um 12:00:56 Uhr
Goto Top
Hi,
also ich habe auch nur 1 CD. Aber es gibt bei mir im Starmenü einen Clipart Organizer. Ansonsten habe ich au keine gefunden!


Gruß
Dani