Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Project 2003 (Volume Licensing) per MSI-Packet verteilen/ändern.

Mitglied: David81

David81 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2006, aktualisiert 16:05 Uhr, 5613 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie kann ich ein Project MSI-Packet verteilen, Key-Code + SP2 muss integriert sein. Für das SP2 habe ich eine CD.

Welches Toll kann ich für diesen Zweck werwenden. (Windows 2003 Umgebung GPO)

Vielen Dank
Mitglied: Dani
23.05.2006 um 15:07 Uhr
Hi,
um Serial % Co. einzubringen, gibt es von MS ein kl. Tool.
http://download.microsoft.com/download/0/e/d/0eda9ae6-f5c9-44be-98c7-cc ...

Dann hier gibts ne Anleitung:
http://www.heisig-it.de/office2003.htm

Und so kannst du das Ganze dann über Batch automatisiert installieren lassen.Adminrechte sind notwenig!!:
SP integrieren:
http://www.computerbase.de/artikel/software/2005/anleitung_sp2_microsof ...

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: David81
23.05.2006 um 16:05 Uhr
Vielen Dank, alles i.O.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Lizenzpreise für MS Project 2016
gelöst Frage von MarcysMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, ich soll für unser Unternehmen 4 MS Project 2016 Lizenzen besorgen und machte mich gerade auf die Suche. ...

Windows Server

Licensing Server auf SessionHost installiert, Migration Licensing Server

gelöst Frage von L2C4CHWindows Server3 Kommentare

Hallo Community, Ich habe ein Problem und möchte um euren Rat fragen bevor es verschlimmert wird durch eine nicht ...

Microsoft

Licensing Server SQL 2014

gelöst Frage von TECHGENEMicrosoft8 Kommentare

Guten Tag Kollegen, wollte fragen ob mir bitte jemand das Licensing für SQL Server 2014 erklären könnte. Ich weiß ...

Microsoft Office

MSI oder CTR? Project Pro 2016 Win English Medialess H30-05451

Frage von DerWoWussteMicrosoft Office6 Kommentare

Moin Kollegen. Weiß zufällig jemand, was sich hinter Project Pro 2016 Win English Medialess (Herstellernummer H30-05451) verbirgt, also ob ...

Microsoft Office

MS-Project kann nicht auf Windows 10 Installiert werden

gelöst Frage von donky2000Microsoft Office7 Kommentare

Hallo zusammen, auf einem windows 10 Laptop will ich Ms-Project installieren. 32 Bit ISO-Download, in ein lokales Verzeichnis kopiert. ...

Microsoft Office

Office 365 MS Project Abo 1 User 5 PCs

gelöst Frage von grillinator95Microsoft Office4 Kommentare

Guten Morgen, kann ich zwei verschiedene Accounts auf einem PC mischen: zb.: PC1: Max Mustermann Office365 Lizenz (m.mustermann@test.de) für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS14 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Peripheriegeräte
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
gelöst Frage von hanshanshanshansPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
Frage von Xaero1982Netzwerke9 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

DSL, VDSL
DSL n.i.O zum Gamen - Leased Line Lösung?
Frage von ryannnDSL, VDSL9 Kommentare

Hello, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte, ob eine Leased Line / Festanbindung bei folgendem ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN