MS Teams 3 Tenants - lässt sich nicht entfernen

Mitglied: Naibaf

Naibaf (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2020 um 18:25 Uhr, 275 Aufrufe

Servus,

ich kämpf gerade etwas mit Teams.
Der Kunde hat es geschafft in 3 mal dem gleichen Tenant zu sein, jedenfalls wenn man nach dem Namen geht.

Sobald ich diesen wechseln will zum Abmelden bzw. löschen kommt folgende Meldung:

Willkommen bei Teams!
Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Hat jemand eine Idee wie ich die raus krieg?

Danke!
10-11-_2020_18-21-43 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup12 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

EMails werden nach 3 Monaten entfern - Einstellung

staybbFrageOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Postfach das Problem, dass in Outlook alle Mails älter wie 3 Jahre verscheinden und ...

Microsoft Office

OneDrive Ordner für MS Team freigeben

istike2FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe eine komplette Projektverwaltung auf OneDrive. Ich möchte davon ein Unterverzeichnis einem Microsoft Team freigeben (statt alle ...

Exchange Server

Team Kalender OWA

LeeX01FrageExchange Server

Hallo, Outlook (schon seit 2010 bis 2019) zeigt die Kalender der Kollegen in der Gruppe Team automatisch durch das ...

Windows Tools

MS-Teams: Benachrichtigungen an alle Team-Mitglieder, wenn ein Kommentar geschrieben wurde

gelöst PepperFrageWindows Tools4 Kommentare

Hallo Gemeinde Wie kann ich in MS-Teams sicherstellen, dass alle Mitarbeiter des entsprechenden Teams eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich ...

Datenbanken

MySQL 3 Tabellen nach MS SQL 2017 migrieren

gelöst bluepythonFrageDatenbanken6 Kommentare

Hallo, ich stehe vor folgender Aufgabe. Wir haben noch eine MySQL Datenbank Version 3. Ich soll nun diese auf ...

Windows Server

Win2k19 Hyper-V NIC-Team

gelöst ti-buhFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Freunde, Wir haben hier einen Lenovo ST550 mit Windows Server 2019 Standard. Hyper-V Rolle ist installiert. Server hat ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud