irgendeinermussesjamachen
Goto Top

MS Test Manager 2010 Probleme beim Virtuelle Umgebung zusammensetzen

Hallo,
ich baue grad ein Testlab auf mit MS Testmanager 2010.
Um zu Testen ob diese Software so funktioniert wie gewünscht habe ich vorher schon einmal alles aufgesetzt in unserer normalen firmen domäne.
Da habe ich alles ans laufen bekommen.

Nun haben wir einen Neuen Server bestellt und ich durfte alles von vorn beginnen.
Server 2008 Installiert, Hyper-V Rolle aktiviert, SCVMM und Testmanager installiert. Und dafür eine Neue Domäne angelegt und
eine bidirektionale transitive vertrauensstellung ( ich liebe diese bezeichnung ;D ) der beiden domänen angelegt. Ich konnte soweit alle hürden bewältigen. Jedoch jetzt will ich die Virtuelle Umgebung im Lab-Center zusammen setzen und dabei bringt er mit die Fehlermeldungen (siehe anhang)


Also alles wie oben beschrieben ist in der neuen Domäne.
Nur der TFS Server und der Hyper-v auf dem alles läuft (auch der neue DC)
ist in der Haupt Domäne.

Hat jemand einen plan woran es liegen kann?
Ich denke ja mal das es ein problem ist der der TFS in der 1domäne ist und der rest in der zweiten Domäne.

Kann man das ganze den überhaupt mit zwei domänen anlegen?

ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüber bringen mein kopf ist schon recht wirr face-smile


7acb477d41a2a0507c683fd25f2d7a52

Content-Key: 168700

Url: https://administrator.de/contentid/168700

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: irgendeinermussesjamachen
irgendeinermussesjamachen 28.06.2011 um 09:07:39 Uhr
Goto Top
Kommt schon irgendeiner weiss es doch bestimmt. Oder habt ihr ne ahnung ob es da vllt ein passenderes forum gibt?