thomaswanka
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MS Word 2003 Serienbrief Ausgabe in e-mail: Felder aktualisieren

Die e-mail-adresse wird aus Excel übernommen und aktualisiert, weitere Daten jedoch nicht

Hallo,
ich arbeite mit MS Word 2003 SP1 / Outlook 2003 unter XP Pro.
Die Arbeitsschritte:
Serienbrief erstellen als e-mail: ok.
Verknüpfen mit Excel-Tabelle, in der die Adressen gespeichert sind: ok.
erstes eingefügtes Feld: e-mail-Adresse des Empfängers aus der Excel-Tabelle: ok
weitere Felder / Bedingungen sind Anrede, Name usw.
Vorschau und blättern in den Datensätzen: ok
JETZ FÄMGT DAS PROBLEM AN:
Seriendruckergebniss in e-mail ausgeben:
Die Mails erscheinen im Postausgang, soweit alles prima. E-mail-Adresse und Betreff sind eingefügt.
Im Dokument, das erste Feld, nämlich die E-Mail-Adresse des Empfängers ist auch richtig eingefügt.
Alle weiteren Felder, wie Anrede, Namen usw. stehen nur die Feldnamen in <> dort.
Mach ich das gleiche mit Ausgabe in neue Datei funzt alles komplett, wie es sein soll!!!!
Danke schon jetzt für die Hilfe....
Beste Grüße an alle im Forum
Thomas Wanka

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Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock